E 1100

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E 1116 am 3. 6. 2000
in Roches Noires.
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Nach der Lieferung aus Polen folgten drei Serien japanische Lokomotiven, die von Hitachi gebaut wurden. Die Lokomotiven sind speziell für den schweren Güterverkehr ausgelegt und sind fast ausschliesslich vor Phosphatzügen zu sehen. Es handelt sich um die ersten japanischen Elektrolokomotiven, die nach Afrika verkauft wurden. Sie weisen eine Schützensteuerung auf und haben eine elektrische Widerstandsbremse. Die ursprünglichen japanischen Stromabnehmer mit gekreuzten Unterholmen wurde alle durch Einholmstromabnehmer ausgewechselt.

E 1113 am 5. 6. 2000
bei Sidi El Aïdi.
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E 1116 am 3. 6. 2000
in Casablanca.
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E 1100 Foto: Hitachi
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Technische Daten

Bezeichnung

E 1100

Nummern

1101-1122

 

Inbetriebsetzung

1977

 

Hersteller

Hitachi

 

Achsfolge

Co'Co'

 

Länge über Kupplungen

19,70

m

Gesamtachsstand

15,20

m

Drehgestellachsstand

4,30

m

Triebraddurchmesser

1250

mm

Tara

120

t

 

E 1119 am 3. 6. 2000
im Dépôt Casablanca.
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E 1116 am 3. 6. 2000
in Casablanca Voyageurs.
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Anzahl Fahrmotoren

6

 

Übersetzungsverhältnis

1 : 4,0625

 

Anfahrzugkraft

314

kN

Stundenleistung

3000

kW

Dauerleistung

2800

kW

Dauerzugkraft

240

kN

entsprechende Geschwindigkeit

44

km/h

Höchstgeschwindigkeit

100

km/h

 

E 1116 + E 1021 am 3. 6. 2000
in Roches Noires.
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E 1114 am 5. 6. 2000
in Sidi El Aïdi.
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